Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber am meisten sind ja wohl für den tutorialbereich.aber wenn du die 2stimmen, die nix verändern wollen, mit den 6, die eine pc-ecke wollen, vergleichst, dann ist das die mehrheit ;)
Nein, wir kommen nicht vom Thema ab. Hier wird über die Vor und Nachteile von Erweiterungen fürs Forum geredet.Ähm ich glaube ihr kommt grad nen bisschen vom Thema ab.
Die Vorschläge für Foren stehen.
Jetzt geht es erstmal darum diese umzusetzten, und nicht gleich diskutieren, wie was werdeb soll. Wir sollten mal abwarten bis hier Die Admins was dazu sagen.
Man findet allerdings auch im Internet Tutorials, ohne auf HTML.de zu gehen. Insofern würde deine Argumentation auch gegen Tutorials in diesem Forum sein, aber laut Vote biste auch dafür ;)Halte ich nicht für sinnvoll, und wird denke ich mal auch nicht umgesetzt, da man die Tutorials o.Ä. auch sonstwo im Internet finden kann, ohne 40 Posts o.Ä. zu machen.
Na cisi.. Selbst mit abstimmen und dann nichts ändern.. Man fragt sich hier doch, ob die Administratoren überhaupt noch Interesse an dem Forum haben.. Dafür ist dieser Thread doch das Beste Beispiel.. Oder kommt jetzt die Antwort: "Wir warten noch 4 Jahre, vielleicht kommen ja noch 16 Leute, die auch alles so lassen würden, wies jetzt is.. ":lol:
Kaum jemand? Das ist eines der best besuchten votings die ich auf diesem board jemals gesehen habe. 37 leute sind schon ziemlich viele. Natürlich werden noch weitere bstimmen und das ganze ist nicht zwingend repräsentativ aber ich glaube das ergebnis ist deutlich.
Richtig, wirklich aktive mitglieder haben wir höchstens 50! Die 400 kommen nur wegen der gelegenheits poster und neuanmeldungen zustande. Statistik ist nicht alles!