B
Bastian Born
Guest
find ich unlogisch...außerdem heitß es nicht das das hier jeder sehen muss;)
Bastian
Bastian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich unlogisch...außerdem heitß es nicht das das hier jeder sehen muss;)
Bastian
spiele forum?
Das war doch schonmal ein Wort der Einsicht! 21 sind nicht grad viel aktive User für so eine Domain oder? :lol:falsch. von den 400 haben sich 120 im letzten monat gereggt. 21 davon haben mehr als 10 posts über den ganzen monat geschrieben.
Das war doch schonmal ein Wort der Einsicht! 21 sind nicht grad viel aktive User für so eine Domain oder? :lol:
Wenn es sie nicht interessiert, würde ich im Gegenschluss daraus ziehen, dass es sie auch nicht interessiert, ob neue Kategorien/Foren dazu kommen.
Meiner Meinung nach könnten Änderungen in dieser Form nicht negatives bewirken.
Find ich wirklich lieb von dir, dass du das für mich machen würdest, aber ich zähle User, die im letzten Monat weniger als 10 Posts geschrieben haben nicht als aktive User.. Hoffe, dass verstehst du.. Und dein Satz lautete doch: "von diesen 120 haben 21 im letzten Monat mehr als 10 Posts geschrieben", oder liege ich da falsch?lies bitte den beitrag genau durch. Dann kommst du auch nicht auf so komische schlüsse. Falls es dann immer noch nicht verstehst werd ichs nochmals für dich erleutern.
Find ich wirklich lieb von dir, dass du das für mich machen würdest, aber ich zähle User, die im letzten Monat weniger als 10 Posts geschrieben haben nicht als aktive User.. Hoffe, dass verstehst du.. Und dein Satz lautete doch: "von diesen 120 haben 21 im letzten Monat mehr als 10 Posts geschrieben", oder liege ich da falsch?
. „Am ScoureCode wird nix verändert“ mein Lieblingszitat, wobei ich mich aber frage, wie Ihr dann die Werbung eingebunden habt? Oder gab es im AdminCP dafür einen Schalter der einfach nur eingeschaltet werden musste? *sorry* *is’ ja eh egal*
Hm.. das hat Vbulletin allerdings eingebaut, damit die Spieleforenbetreiber auch nen bisschen Geld reinkriegen.. Aber ich denke, dass das Problem nichts mit Sicherheitslücken zu tun hat.. DAs Problem ist wol eher das Problem, dass die Admins hier nicht programmieren können, und als Administratoren eines Weborientierten Forums sich natürlich auch niemanden fragen trauen, ob die hier mal was verändern können.. Aber gut.. Ich merk schon, dass die hochgelobten Admins, die dieses Forum, mit über 300 aktiven Usern betreiben, wobei natürlich keine Beschwerden kommen, alles im Griff haben... Also wünsch ich euch noch viel Erfolg!Am ScoureCode wird nix verändert“ mein Lieblingszitat, wobei ich mich aber frage, wie Ihr dann die Werbung eingebunden habt? Oder gab es im AdminCP dafür einen Schalter der einfach nur eingeschaltet werden musste? *sorry* *is’ ja eh egal*
Naja.. Also ich zähle hier höchstens 40 User, die regelmäßig posten.. :roll:
Hm.. das hat Vbulletin allerdings eingebaut, damit die Spieleforenbetreiber auch nen bisschen Geld reinkriegen..
Aber ich denke, dass das Problem nichts mit Sicherheitslücken zu tun hat.. DAs Problem ist wol eher das Problem, dass die Admins hier nicht programmieren können,
und als Administratoren eines Weborientierten Forums sich natürlich auch niemanden fragen trauen, ob die hier mal was verändern können.. Aber gut.. Ich merk schon, dass die hochgelobten Admins, die dieses Forum, mit über 300 aktiven Usern betreiben, wobei natürlich keine Beschwerden kommen, alles im Griff haben... Also wünsch ich euch noch viel Erfolg!
Ansonsten wünsch ich allesn anderen hier, dass sie es vielleciht sogar durchsetzten können, Admins an die Macht zu bekommen, die hier was bewegen..
Cya, Fredmonster!
(Cisi, auch wenn dus gerne machst, ein paar Knöpfchen zu drücken, bitte meinen Acc nicht löschen.. )
Eins mal vorneweg: Einen Thread mit 5 Seiten durchzulesen mag niemand. Und hey: In der Politik entscheiden auch die die Stimmen, die abgegeben wurden... :roll:
Zweitens (und wichtiger): Cisi: die Arroganz, mit der du die User behandelst schockiert mit ein wenig. Klar, sie können nerven, aber mit antworten wie "dann setz dich wieder in die schulbank." steht man als admin einfach verdammt schlecht da...
Ich bin jetzt ein paar Tage weg geweseb, und ich muss sagen: Es geht mir gut! Ich überlege mir, mich aus dem Forum zu verabschieden. (cisi, ich möchte dir die Tipparbeit ersparen (Einfach Kopieren+Einfügen): "Na dann, tschüss".Übrigens: Ich habe noch nicht abgestimmt.