Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<°(((>Stell dich net so an Mein Drucker läuft auch (noch( net. Trotzdem nutz ich Linux nach wie vor. Es gibt kein Os das alles kann. Linux kann man auseinander nehmen udn an die Bedürfnisse anpassen, dafür muss man dann halt 1-2Jahre auf den passeden Drucktreiber für manche Drucker warten.
bäh...obwohl MacBook hätt ich auch gernum auch mal meinen senf dazuzugeben:
ich benutze vista ultimate und bin sehr zufrieden bis auf den hohen resurcenverbrauch
hab den arbeitsspeicher auf 2gb aufgerüstet so bekomm ich auch mit großen dateien in photoshop fast nie engpässe und nächste woche rüste ich von nem pentium 4 auf einen core2duo 4300 auf und dann müsste der rest noch bisschen flüssiger laufen, meine graka geht zum glück grad für vista (geforce5200, bin keine gamer deshalb brauch ich keine bessere)
warum windows? kompatibilität ist besser als bei linux und ich bin an windows gewöhnt
warum vista? geiles design und nützliche tools wie suchindizierung (ja ich weiß das kann ich mir auch von google für sp holen, sidebar (ja yahoo-widgets für xxp warn auch nihct schlecht aber die vista-sidebar gefällt mir besser) und sonst einfach spaß an der neuesten version haben
mein nächstes system wird aber weder linux noch windows sein sonder mac os x auf nem mac book (pro) (mit vista als 2.-OS)
grüße, georg
immerhin kommt meine gf5200 mit aero zurecht während berly auf meiner ubuntu-livecd nicht gestartet werden konnte wegen zu schlechter graka
ein system von ner live-cd mit einem auf der festplatte zu verlgeichen ist auch nicht wirklich fair...immerhin kommt meine gf5200 mit aero zurecht während berly auf meiner ubuntu-livecd nicht gestartet werden konnte wegen zu schlechter graka