Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber verstehen kann ich dich, für PHP Entwickler gibt es eigentlich auch nur php.de, die sich auch etwas um Software Design unterhalten.
Da hast du recht, allerdings sehe ich jetzt auch keinen Grund den Forum-Titel zu ändern, da er ja eigentlich zutrifft bis auf paar Ausnahmen.Mit einem Forum-Titel
html.de - HTML für Anfänger und Fortgeschrittene
kommt ja auch kaum einer auf die Idee, professionelle Frontend- und JavaScript-Entwickler vorzufinden
Kommst du aus Bayern?Drah di net um oh oh oh
schau schau der Kommissar geht um oh oh oh
Drah di net um oh oh oh
schau schau der Admin geht nicht um oh oh oh
Ah gee, Falco war ein Österreicher und kein BayerKommst du aus Bayern?
Oh nein, er ist wieder da!Ah gee, Falco war ein Österreicher und kein Bayer
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[email protected]
host aspmx.l.google.com [74.125.136.26]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email protected]>:
550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try
550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
550 5.1.1 https://support.google.com/mail/answer/6596 l18si2738175wie.104 - gsmtp
Was meinst du? Ein eigenes Forum, dass dann in der Masse untergeht? Heutzutage noch ein Forum zu eröffnen, ist ziemlich sinnlos, besonders dann, wenn es um die gleichen Themen wie hier geht.Vielleicht sollte man was eigenes starten?
Was meinst du? Ein eigenes Forum, dass dann in der Masse untergeht? Heutzutage noch ein Forum zu eröffnen, ist ziemlich sinnlos, besonders dann, wenn es um die gleichen Themen wie hier geht.
Bestimm eine nette Idee, allerdings ist hier wieder fraglich weder die Zeit und Lust hat sowas umzusetzen. Ein Board macht ne Menge Arbeit.Nein, an ein Forum für die breite Masse habe ich gar nicht gedacht. HTML.de richtet sich an Einsteiger und macht seinen Job auch ganz gut.
Ich denke jedoch eine etwas geschlossenere, professionelle Community wäre im deutschen Raum ein echter Mehrwert. Vielleicht gibt es sowas aber schon und ich habe nur noch nichts davon gehört?
Selbstverständlich würde es seine Zeit brauchen, aber gerade wenn jeder Interessent seine Agentur- oder Freelancer-Kollegen einlädt, könnte ein fruchtbarer Erfahrungsaustausch entstehen.
In etwa wie dribbble für Webentwickler im deutschsprachigen Raum.
Nur ein Gedankenanstoß.
Das Aufsetzen usw. ist nicht das Problem. Das hast du innerhalb eines Tages erledigt. Das Problem ist die aktive Community. Du brauchst aktive Mitglieder, qualitative Beiträge usw. Hatte damals in jungen Jahren mal ein Coderforum, ist ganz gut gelaufen, bis die Zeit gefehlt hat. War aber mehr als peinlich..Ewigkeiten her seitdem ich das letzte Mal ein Forum aufgesetzt habe. Aber was spricht denn dagegen einfach einen Webspace zu holen, ein cms und ein theme draufzuhauen, impressum einzufügen und dann nach ein paar Einladungen zu gucken was passiert? Falls das Ding ankommt, kann man immernoch mehr Ressourccen drauf verwenden. Ggf. dann auch die Arbeiten innerhalb der Community aufteilen.
Will jetzt überhaupt nicht konkret sagen dass das jetzt so und so gemacht wird - nur ein bisschen Brainstorming.
Sagt alles..Eingestellt am: 12.08.2007
Nicht mal einen Tag. Bin August voll mit Aufträgen und September auch. Hatte ich ja erzähltnookie du machst das schon, hast 2 Tage zeit
Ich lach mich immer noch über unseren noobigen Trailer kaputt: http://www.myvideo.de/watch/2120361/my_lunatix_net
Dürft ruhig lachen.