Daniel_Pixelsafari.net
Mitglied
Inwiefern ist nix draus geworden? Nie umgesetzt, oder nicht bei der Zielgruppe angekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt eine eigene SASS/LESS-Sektion
Nein, man schreibt irgendwelchen Fremden Leuten im Internet nicht einfach mal so eine Funktion o.ä., aber dann sagt man das auch nett, denn vorallem die Anfänger, an die sich dieses Forum richtet, verstehen das nicht, warum sie auf einmal so "angeschnauzt" werden.
Man sollte sich aber auch an Konventionen orientieren, die in allen Programmierforen gelten: Der TE postet mit seiner Frage einen Code-Ansatz, formuliert die Problemstellung und erhält daraufhin Hilfe. Was gar nicht geht ist, irgendwo im Netz ein Script zu kopieren und dieses mit der Bitte um kostenlose Anpassung ins Forum zu klatschen.
Was willst du denn zu Sass wissen?
Nein, man schreibt irgendwelchen Fremden Leuten im Internet nicht einfach mal so eine Funktion o.ä., aber dann sagt man das auch nett, denn vorallem die Anfänger, an die sich dieses Forum richtet, verstehen das nicht, warum sie auf einmal so "angeschnauzt" werden.
Davon kannst du ausgehen. Dieser Thread ist jetzt knapp 2 Monate alt, und was gab es bisher für Reaktion vom Admin? Echt traurig!Naja aber trotzdem ist es ja Wayne, weil so wie es zur Zeit aussieht schaut der Admin eh nicht hier rein.
Es bringt jetzt aber auch nichts sich darüber aufzuregen meine Lieben. Als Strafe werde ich solange meinen AdBlocker anlassen um das Forum nicht mit Werbeeinnahmen zu unterstützen. xD
Glaubst du doch wohl selber nicht.den hattest du echt aus???
Achja, bei einer Domain wie HTML.de ist der ein oder andere angeschaltete AdBlocker auch nicht so schlimm..Als Strafe werde ich solange meinen AdBlocker anlassen um das Forum nicht mit Werbeeinnahmen zu unterstützen. xD
Was ich interessant finden würde, ist halt wirklich so bissl theorie Bereich, da könnte man über Workflow reden, optimierung des Workflows, Softwarearchitekture (Obwohl das wohl nur auf JS und PHP zutreffen würde).
Denn dieses und andere Foren sind nun mal da um Leuten zu helfen. Aber einige denken einfach, sie sind bei wünsch dir was. Und hier hab ich das schon oft erlebt und auch das sich Leute gar nicht helfen lassen wollten. Wenn man zum fünften mal beschreibt was der Fehler ist und derjenige es nicht rallt und weiterhin auf Hilfe pocht, dann wird er eben angeschnauzt
Siehe #17 und #37Ich finde man sollte mit so einer schönen, vorgeschriebenen Antwort antworten, wenn solche Fragen aufkommen.
Das hast du aber in vielen Foren. Leute mit Erfahrung und Wissen treiben sich in solchen Foren wie diesem zu 99% nur zum Helfen rum. Aber genau von solchen Leuten lebt das Forum, denn wenn hier nur Anfänger rumturnen würden, würde kaum noch geholfen oder oft die Sache noch schlimmer gemacht.Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, wie extrem überqualifiziert viele der bestehenden Mitglieder hier eigentlich im Gegensatz zu den Hilfesuchenden sind.
(Ist die letzten Monate gefühlt schlimmer geworden)
Die Hilfesuchenden, die hier stranden, haben ja meist von 0 bis gar keine Ahnung.
Das hast du aber in vielen Foren. Leute mit Erfahrung und Wissen treiben sich in solchen Foren wie diesem zu 99% nur zum Helfen rum.