JulianMark
Neues Mitglied
Jeder hasst Windows, doch MacUser hassen Windows am allermeisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder hasst Windows, doch MacUser hassen Windows am allermeisten.
windows wird nur von denen gehasst, die keine ahnung von systemwartung haben. ich bin mit meinem zufrieden, käme mir nicht mal in den sinn, was anderes zu benutzen.
Nils aka XraYSoLo
Extreme Verallgemeinerung. Naja, Fanatiker gibts auf jeder Seite...JulianMark schrieb:Jeder hasst Windows, doch MacUser hassen Windows am allermeisten."
Wobei man da auch wieder unterscheiden msus. Meiner Meinung nach sind Windows XP und das neue Windows 7 sehr gelungen, Vista dagegen ein vollgestopfter Allesfresser.
Das war jetzt nicht ernsthaft gemeint, oder? =Dwenns aber darum geht, das stabilste und beste windows ever zu küren ist das meiner meinung nach immernoch 2000 pro.
Naja, Stabilität kann man nicht messen (deshalb keine Beweise)... Ist ne subjektive Sache und hängt davon ab, wie man den PC behandelt.toternst, beweis' mir, dass es ein stabileres gibt (nicht mal NT 4.0 erreicht diese stabilität).
Nils aka XraYSoLo
windows wird nur von denen gehasst, die keine ahnung von systemwartung haben. ich bin mit meinem zufrieden, käme mir nicht mal in den sinn, was anderes zu benutzen.
Nils aka XraYSoLo
kann man nicht messen ? :shock:Naja, Stabilität kann man nicht messen (deshalb keine Beweise)... Ist ne subjektive Sache und hängt davon ab, wie man den PC behandelt.
Eine frische Installation von Windows, eigentlich egal welche Version, stürzt mit richtig installierten Treibern nicht ab. Genauso ist es bei allen anderen Systemen, die nicht aus dem Hause Microsofts kommen.kann man nicht messen ? :shock:
ist eine subjektive sache ? ;ugl
wenn ein rechner 1 mal am tag/woche/monat abschmiert ist das ein messbarer wert. stürzt ein programm nachvollziehbar ab (also jedes mal bei der selben tätigkeit) hat das aber garnichts mit subjektiv zu tun.
Je nach Betriebssystem werden Daten anders verarbeitet und Arbeitsspeicher anders Angesprochen. Wie ich finde, wird bei Windows 7 nahezu alles bei booten geladen. Und das recht schnell. Bei Windows XP habe ich das Gefühl wird wird eigentlich alles Nachgeladen (Systemsteuerung, Arbeitsplatz,...). Bei Windows Vista hat das booten schon sehr lange benötigt, deshalb hatte ich meinen Laptop fast nur noch im Ruhemodus oder im Standby.startzeiten zu vergleichen ist doch sinnlos. startet ein system schnell, läd es programme und dateien beim aufruf eines programmes nach. läd ein system benötigte dateien schon beim start, startet es langsam.
wenn 500MB geladen werden müssen, ist es eigentlich egal, wann sie geladen werden, genau an dieser stelle wird es ein subjektives empfinden.
Es hängt vom User ab, ob der PC x Mal pro Tag/Woche/etc. abstürzt oder nicht abstürzt. Ist also ne subjektive Sache, denn jeder pflegt seinen PC auf andere Art & Weise.wenn ein rechner 1 mal am tag/woche/monat abschmiert ist das ein messbarer wert. stürzt ein programm nachvollziehbar ab (also jedes mal bei der selben tätigkeit) hat das aber garnichts mit subjektiv zu tun.
Es ist ja auch nicht das selbe Programm. Das meiste ich gleich aber vieles wird und muss Programmtechnisch angepasst werden.So ein Unsinn. Es gibt durchaus Abstürze, die nicht in der Hand des jeweiligen Users liegen. Des weiteren hilft ein gutes BS dabei, Abstürze zu reduzieren. Ein gutes Beispiel ist da zum Beispiel Firefox. Unter XP (mit Vista habe ich nur ca. ein halbes Jahr Beta-User-Erfahrung) konnte ich oftmals den ganzen PC neu starten, wenn der abschmierte. Das war unter Linux noch nie der Fall.