xXxPeterPanxXx
Neues Mitglied
hi ich bin immer noch Anfänger und wollte mal wissen wie lange ihr zu euuren ersten richtigen website gebraucht habt.
Mfg xXxPeterPanxXx
Mfg xXxPeterPanxXx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" >
<head>
<title>Index</title>
</head>
<body>
<h1>Meine erste Webseite ;)</h1>
</body>
</html>
Das liegt bestimmt an deinen Ansprüchen.Ich hab bis jetzt noch keine "richtige" also fertige zustande gebracht.. :(
Schade, dass du noch nie deine Projekte hier vorgestellt hast (Oder doch? Bin ja noch nicht so lange hier...), würde mich wirklich interessieren.Innerhalb eines Monats hatte ich ein fürchertliches Firmen-Intranet auf die Beine gestellt. Mit Tabellenlayout und Frames :-)
Nach 4-6 Monaten hatte ich eine Webanwendung mit CGI geschrieben, die die Firma benutzt hat.
Im nächsten Jahr habe ich ne Firmenwebsite mit Frames gemacht (aber ohne die Nachteile von Frames, dafür aber mit JavaScript) und 2 Jahre später (mit 1/2 bis 1 Jahr Arbeit) hatte ich meine erste barrierefreie, valide, semantisch korrekte Website mit CSS-Layout fertig. Das war 2002.
Naja, das liegt vermutlich daran, dass ich weiß, dass ich in Sachen Design alles andere als eine Leuchte bin und ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn ich meine Sachen offen lege, von 10 Kommentaren 9 zum Thema Design kriege, dass das grottenschlecht ist und blablabla. Ich weiß aber, dass ich in der Richtung nicht gut bin und da auch kein Gefühl für habe, auch wenn viele dann mit ihren Farbkreisen und was sonst noch allem kommen, aber auf solche Kommentare hab ich einfach keine Lust mehr.Schade, dass du noch nie deine Projekte hier vorgestellt hast (Oder doch? Bin ja noch nicht so lange hier...), würde mich wirklich interessieren.
Nunja, das würde ich gar nicht unbedingt so sagen...ganz fremd ist mir der Gedanke auch nicht...auch wenn jetzt mein Image darunter leidet ;^)Ich will schnell zum Erfolg kommen und nehme dabei manchmal bewusst einige Dinge in Kauf, die man besser und richtiger machen könnte. Später habe ich dann meist keine Lust mehr, das zu korrigieren.
Tja - das krasse Gegenstück zu Efchen, sozusagen