Darksoldier7
Aktives Mitglied
Würde es dir gefallen, wenn sie an dir rumexperimentieren würden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tierversuche an Primaten kann man vermeiden, das zufällige Töten von Käfern und Insekten nicht. Zumal man Käfer direkt tötet und ihnen nicht Schläuche in den Hintern schiebt.wenn du im park spazierst, steigst du auf würmer käfer etc... hunderte... oder meidest du den park.
Würde es dir gefallen wenn jemand auf dich steigt?
Autoterrorist schrieb:Ich vergleiche jedenfalls den Käfer nicht mit dem Affen. Zudem vergleiche ich ein unbeabsichtigtes Überfahren nicht mit dem gezielten Quälen.
"Ich mache mir auch nicht Gedanken über die Tiere. Und?" :roll:Nein, ich mache es nicht. Und?
Quäle ich Affen? Quält cisi Affen? Also hör mir mal mit dem "ihr" auf. Ich denke allerdings, dass du wirklich gerne verallgemeinerst und dich über die "Normalsterblichen" stellst.Die Affen leiden wegen euch. Wegen euer Egozentrik.
Ja. Ihr unterstützt das Quälen der Affen. Gäbe es soclhe Menschen wie euch nicht, würde man die Affen nicht mehr quälen.Quäle ich Affen? Quält cisi Affen?
Ich spreche die an, die es unterstützen. Ich stelle mich über gar keinen. Ich möchte diese Tiere nur nicht leiden sehen und verurteile euch.Ich denke allerdings, dass du wirklich gerne verallgemeinerst und dich über die "Normalsterblichen" stellst.
Dann fang mal an dich zu schämen. Ein Tierversuch ist 'tierunwürdig'. Denn man spielt mit Versuchsobjekten. Wie unwürdig ist es, ein Wesen, das lebt, als Objekt zu betrachten und zu behandeln?Aber wie gesagt: Ich bin nicht für die Tierquälerei! Das ist Tierunwürdig und manche Menschen sollten sich echt was schämen.
Wenn ich den Grund nie hätte, wäre mein Arsch heute Fett und mein Sessel bereits eingesessen.kein grund sich zu ärgern.
Kannst du die Meinung eines Nazis verstehen? Ich kann es nicht. Ich kann auch nicht deine Meinung verstehen.Ich hab hier schon verstande was du meinst, auch wenn ich es nicht ganz teile. Das problem ist, dass von deiner seite aus kein einziger versuch kommt, auch nur ein wenig meine meinung zu verstehen.