Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, denn wenn er es getan hätte, hätte er merken sollen, dass diese Seiten nicht alles widerlegen. Ist es nicht nett, dass ich ihn folglich für so schlau einschätze?Weisst du's?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Da erschießt jemand ne Katze und der soll jetzt sterben. Aha. Was hat das mit Tierversuchen zu tun, erklär.Ich liebe extreme Beispiele:
"Du verdammtes Arschloch! Diese Katze einfach so zu erschiessen! Dafür musst du sterben"
Ich kann ganze Lügen doch nicht einfach so stehen lassen. Der Typ Mensch bin ich nicht. Jeder soll seine Meinung dazu frei äußern können, nur darauf hatte ich es nicht angelegt.Das ist halt die indirekte Fortsetzung vom "Typisch Deutschland"-Thread, obwohl das Thema hier ein wenig anders ist. Wenn du nicht diskutieren willst, sags gleich am Anfang und geh am besten gar nicht auf Kritik ein (was dir allerdings noch mehr Kritik bringt... ugly
Jeder schlaue Mensch in diesem Forum, egal ob auf Seite A oder B weiß, was er von dir halten muss.At merkt langsam das es keinen sinn macht mit seiner tierliebe hierzulanden deshalb hat er kurze hand entschlossen nicht weiter zudiskutieren, weil ihn anscheind die argumente von 1900 ausgehen.
Wers glaubt, wird selig: Du wolltest nicht darueber diskutieren, hast aber blitzschnell die passenden Internetseiten parat, um deine Argumentation (mehr oder weniger) zu belegen.Autoterrorist schrieb:Vielen wollen die Wahrheit nie sehen, viele denken die Wahrheit wäre immer nur die Ausnahme. Ich wollte auch eigentlich nicht über das Thema diskutieren. Wer will, macht mit, wer nicht, macht eben nicht mit.