Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du die Meinung eines Nazis verstehen? Ich kann es nicht. Ich kann auch nicht deine Meinung verstehen.
Autoterrorist schrieb:Wer schweigt, stimmt zu.
Was ist denn das für eine Ansicht? "Wer gemobbt wird ist selber Schuld". Du stellst dich schon wieder über die "Nicht-Veganer".Wer schweigt stimmt zu
flapo schrieb:Ich will Moderator und Admin werden.
Wer gemobbt wird, ist selbst schuld. Was für ein Vergleich...... :roll:Was ist denn das für eine Ansicht? "Wer gemobbt wird ist selber Schuld". Du stellst dich schon wieder über die "Nicht-Veganer".
Gut. Dann sag ichs mal so: Du stimmst den Tierversuchen an Primaten zu.hab ich auch nicht behauptet, das war nur auf die nazi bezogen. War aber trozdem eindeutiger beweis, dass deien generelle aussage "wer schweigt stimmt zu" nur blödsinn ist.
Vielen wollen die Wahrheit nie sehen, viele denken die Wahrheit wäre immer nur die Ausnahme. Ich wollte auch eigentlich nicht über das Thema diskutieren. Wer will, macht mit, wer nicht, macht eben nicht mit.Ich finde es verdammt richtig und gut von dir, dass du uns diesen Link zeigst.
Gute Idee! n1!!!
Autoterrorist schrieb:Gut. Dann sag ichs mal so: Du stimmst den Tierversuchen an Primaten zu.hab nie was anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass es nicht immer so brutal zu geht wie in diesem video, und dass nur weil es einige so brutal zu gehen lassen man nicht die sache prinzipiell abschaffen kann. Mann muss diese so brutalen verbieten aber nicht alle grundsätzlich.
Aber du willst es ja nicht verstehen :-)
Autoterrorist schrieb:Ebenso. Wie will Mensch denn bitteschön viel erforschen, wenn er den Tieren nichts mehr in die Ärsche schieben kann? Wenn er sie nicht mehr vergiften darf? Soll er denen nen Blumenstrauß schenken und dann feststellen, dass es für den Menschen gänzlich ungefährlich ist, so was zu machen? Wach doch mal auf. Die Tiere bleiben VersuchsOBJEKTE, ob du mit deinen Blumen kommst oder nicht. Sie sterben und leben in kleinen Käfigen und rasten darin aus, weil sie sich mit nichts beschäftigen können.
Wenns nach dir ginge, müsste jeder Affe ein eigenes Zimmer mit Spielzeug besitzen und bei jedem Versuch betäubt werden. Das Problem ist nur: Das Tier muss wach und lebendig sein, während man es benutzt, sonst verfälschte man die Ergebnisse erheblich. Und eins glaub mir, du wirst fluchen, wenn der Hustensaft 100 Euro kostet, nur weil du den Affen ein Zimmer schenken wolltest...
Jo und meine Mutter ist wahrhaftig ein Mann.das wurde bereits am anfang angegeben(stichwort verträglichkeit von medikamenten etc.)
Alternativen: Testen ohne Qualen
Noch bevor dieses Jahrhundert zu Ende geht, werden Versuchslabors für Kosmetika möglicherweise Schilder vor ihre Türen hängen, die die Aufschrift tragen: "Ratten und Kaninchen brauchen wir hier nicht". Alternativen zu Tierversuchen werden zahlenmäßig immer umfangreicher, wirksamer und zuverlässiger, und zwar sowohl für das Testen von Kosmetika und Haushaltsprodukten als auch für die medizinische Wissenschaft. Alternativmethoden sind, was Zeitaufwand und Kosten angeht, erheblich günstiger als die ihnen entsprechenden Tierversuche.
Hier gehts weiter...