Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kennst du wohl nicht allzu viele deutsche Schueler - im Ernst!Autoterrorist schrieb:Und ich vertrete weiterhin die These, dass kein Schüler in Deutschland behaupten wird "Mein Lehrer ist fantastisch, weil er so intelligent und clever etc. ist, er hat dieunddie politische Ueberzeugung, die muss doch gut sein!".
Sehe ich genauso, denn sicherlich kennst du wohl auch nicht allzu viele Schüler - im Ernst ;)Wir haben unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Personen, deswegen fuehrt das zu nichts - da braeuchte man schon eine der beruehmten repraesentativen Umfragen.
Du siehst also, dass wir so nicht weiterkommen. Dein Kommentar ist jedoch Bloedsinn, weil sich dein Blickfeld auf die nicht beeinflussbaren Schueler beschraenkt, waehrend ich beide Sorten kenne - anders ausgedrueckt: Ich weiss, dass es eine Menge Schueler gibt, die sich nicht beeinflussen lassen, waehrend du jedoch nicht wahrhaben willst, dass es auch ein paar gibt, bei denen das nicht der Fall ist. Somit kenne ich zumindest ein paar mehr als du - oder auch nicht mehr, aber mehr Schueler verschiedener Art.Autoterrorist schrieb:Sehe ich genauso, denn sicherlich kennst du wohl auch nicht allzu viele Schüler - im Ernst ;)Wir haben unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Personen, deswegen fuehrt das zu nichts - da braeuchte man schon eine der beruehmten repraesentativen Umfragen.
Ist doch klar, dass manche "einfach so" zu uns kommen, weil in ihrem Heimatland Menschenrechte verletzt werden. Außerdem gibts auch Muslime, die werden in Deutschland geboren. Und wer sagt, dass Deutschland unser Land ist? Deutschland gehört keinem, wieso wollen viele nicht weltoffen sein? Das ist absolut konservativ und dumm. Dann darfst du auch nicht mehr in den Urlaub fahren. Wer weiß, ob einige Landsmänner nicht auch ihr Land gegen die Touristen beanspruchen. So ein Quatsch...1.) Es gibt viele, die "einfach so" in unser Land kommen, und dann Kopftücher tragen, das finde ich weniger berauschend, da es unser Land ist.
frei nach Winston ChurchillEines der Hauptargumente gegen die Demokratie ist ein fünfminütiger Blick in dieses Forum
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Guck mal, was er unter "2." geschrieben hat).Autoterrorist schrieb:Ist doch klar, dass manche "einfach so" zu uns kommen, weil in ihrem Heimatland Menschenrechte verletzt werden.
Wer ausfallend wird, hat Unrecht. Ausserdem: Ich weiss zwar nicht, was du so auf der Toilette fabrizierst, aber das, was ich fabriziere, ist sehr viel wert - Stichwort Duenger.Autoterrorist schrieb:ingoS deine Aussage ist so viel wert wie das, was ich gerade auf der Toilette fabriziert habe. Du kennst nicht ganz Deurschland ebenso wenig wie ich. Selbst wenn du beeinflussbare Schüler auf deiner Schule oder aus deiner Umgebung kennst, das sagt überhaupt nichts aus. Deshalb fände ich es auch praktischer wenn man Umfragen hätte auf die man zurückgreifen kann.
Das Originalzitat kenne ich nicht. Und das mir...flapo schrieb:frei nach Winston ChurchillEines der Hauptargumente gegen die Demokratie ist ein fünfminütiger Blick in dieses Forum
ingoS schrieb:Autoterrorist schrieb:Ist doch klar, dass manche "einfach so" zu uns kommen, weil in ihrem Heimatland Menschenrechte verletzt werden.
hättest du es nicht geschrieben wäre ich jetzt an der reige... :roll:
ingoS schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Guck mal, was er unter "2." geschrieben hat).Autoterrorist schrieb:Ist doch klar, dass manche "einfach so" zu uns kommen, weil in ihrem Heimatland Menschenrechte verletzt werden.
Aha und warum sollte mich sein Punkt 2 daran hindern das ganze näher zu erläutern?... :roll:Wer lesen kann ist klar im Vorteil (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Guck mal, was er unter "2." geschrieben hat).
Es bleibt auch nur beim Versuch.Soll ich auch mal radikal werden? Ich versuch es mal
Ich fabriziere Scheiße auf der Toilette. Was hat das mit dem Thema zu tun?.. Naja auf jeden Fall weißt du doch was ich sagen wollte - deine Aussage, dass du Schüler mit verschiedenen Meinungen zu diesem Thema kennst, ist Null wert. Deswegen: Umfragen.Ich weiss zwar nicht, was du so auf der Toilette fabrizierst, aber das, was ich fabriziere, ist sehr viel wert - Stichwort Duenger.
... sprach der gottgleiche, unfehlbare rabulistische Argumente-Richter Autoterrorist und ging nicht auf den Rest ein. Du bist ja sooo erbaermlich...Autoterrorist schrieb:Es bleibt auch nur beim Versuch.Soll ich auch mal radikal werden? Ich versuch es mal
Inwiefern?sollten wir hier die kopftücher tatsächlich verbieten, ist das nichts gegen die verfassung, sondern eher eine erleichterung beider seiten.
Nils aka XraYSoLo
Deine Meinung!... sprach der gottgleiche, unfehlbare rabulistische Argumente-Richter Autoterrorist
Wie gesagt:und ging nicht auf den Rest ein.
Es bleibt auch nur beim Versuch.
Das wollt ich hören :twisted:Du bist ja sooo erbaermlich...
Das bezweifle ich nämlich, ist aber auch egal. Dein Vergleich ist wie du schon sagtest etwas abwegig. Wir reden hier von einer religiösen Beeinflussung. "Ich trage ein Kopftuch, weil meine Lehrerin cool ist und das auch macht" ist keine religiöse Beeinflussung, zudem sollte man sich fragen, was genau darf ich unter "Beeinflussung" verstehen. Wie weit "darf" ich meinem "Vorbild" nacheifern. Wir haben Argumente und Streitfragen, die man definitiv nicht mit ja oder nein beantworten kann. Ingos, warum ist deine Aussage nichts wert? Es ging mir eher um Glaubwürdigkeit.ingoS deine Aussage ist so viel wert wie das, was ich gerade auf der Toilette fabriziert habe. Du kennst nicht ganz Deurschland ebenso wenig wie ich. Selbst wenn du beeinflussbare Schüler auf deiner Schule oder aus deiner Umgebung kennst, das sagt überhaupt nichts aus. Deshalb fände ich es auch praktischer wenn man Umfragen hätte auf die man zurückgreifen kann.
Wieso ist das eine Erleichterung beider Seiten?!sollten wir hier die kopftücher tatsächlich verbieten, ist das nichts gegen die verfassung, sondern eher eine erleichterung beider seiten.
XraYSoLo schrieb:sollten wir hier die kopftücher tatsächlich verbieten, ist das nichts gegen die verfassung, sondern eher eine erleichterung beider seiten.
Nils aka XraYSoLo
E.Hawk schrieb:XraYSoLo schrieb:sollten wir hier die kopftücher tatsächlich verbieten, ist das nichts gegen die verfassung, sondern eher eine erleichterung beider seiten.
Nils aka XraYSoLo
Welcher beiden Seiten?
Mensch und Alien?
Kopf und Zahl?
Mensch und Maschine?
Hund und Katz?
Mensch und Tier?
Klär uns auf *neugieriggespanntdasitzundlausch*