Die Zahl
Neues Mitglied
Wenn ich mal den neuesten Politik-Hype zitieren darf...Und alle so: "Yeaahh"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal den neuesten Politik-Hype zitieren darf...Und alle so: "Yeaahh"
Unrealistisch...
Glaube kaum, dass die Atomkraftwerksbetreiber ihre Werke weiterhin laufen lassen würden, wenn sie die volle Verantwortung tragen müssten.
Letztendlich sind wir auf den Strom angewiesen und die könnten wahrscheinlich von dem Leben was sie bis jetzt auf dem Konto haben...
Es müsste ein weiteres Feld zum ankreuzen geben das heißt "Ich bin unzufrieden mit der Politik".Jopp nichtwählen ist immer noch das beste!
Macht die Masse aber vermutlich.... Wählt nicht ... schwarz-gelb.
Es müsste ein weiteres Feld zum ankreuzen geben das heißt "Ich bin unzufrieden mit der Politik".
Nichtwählen kommt für mich nicht infrage, weil das die Aufgabe des wichtigsten und einzig verbliebenen demokratischen Rechts auf aktive Teilhabe wäre. Wenn die Demokratie gelingen soll, ist die Mitwirkung der Bürger unvermeidlich. Aber jeder Bürger, ich auch, hat die Möglichkeit, seinen Wahlzettel bei der Wahl ungültig zu machen und so zu dokumentieren, dass er nicht zu faul zum Wählen ist oder desinteressiert, sondern dass er grundsätzlich nicht einverstanden ist.
Unendlich. Ich war mein Leben lang ein politischer Mensch. Ich tue diesen Schritt mit einem Gefühl tiefer Trauer und Ohnmacht.
der wahl-o-mat pauschalisiert auch zu sehr.
kam bei mir selber zweimal 'raus. kommt vorallem an, was du doppelt gewichtest.
Nils aka XraYSoLo
Dann tu das, das verbessert das Ergebnis.