Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spinnt doch der, der keine Ahnung von Politik hat.Spinner!
In Geschichte nicht aufgepasst? Hier noch einmal die Grundzüge:Leude also wer den Kommunismus unterstützt is in meinen Augen au nicht besser wie jemand der Nationalismus unterstützt!
Die DDR war keineswegs ein kommunistischer oder sozialistischer Staat. Sie bezeichnete sich nur als ein solcher Staat. Das verhält sich ebenso mit allen anderen Staaten.Was der Kommunismus bringt kannste ja an der DDR und Russland sehen. Die Leute in den Ruin treiben über Lügen und nichts als Lügen. Ich wiederhole es gerne: Kommunisitische Staaten treiben die gesamte Bevölkerung in den Ruin...
In Geschichte nicht aufgepasst? Hier noch einmal die Grundzüge:
Kommunismus: Jeder Mensch wird gleich behandelt
Nationalsozialismus: politisch/religiös anders denkende Personen sind keine Menschen
Wo ist da erstens die Parallele und zweitens das Schlechte im Kommunismus?
Wenn man keine Ahnung hat..... Selbst verständlich war das ein kommuistischer Staat! Genauso wie die Sowjetunion (schließlich stammt von hier diese Regierungsform)Die DDR war keineswegs ein kommunistischer oder sozialistischer Staat.
Vorutreile OMG! Na was is daran bitte schön ein Vorurteil... guck dir an was in der Sowjetunion und in der DDR passiert ist!KöNiG du bist nur das beste Beispiel für den Typen, der Vorurteile verbreitet.
Und nocheinmal: SPINNER! Wieso musst du immer vom Thema ablenken, anstatt sachlich zu bleiben? Es geht hier nicht um mich!!Wer allerdings den Kapitalismus lobt, der ist meiner Meinung nach nicht ganz klar im Kopf.
Autoterrorist schrieb:Letztlich bleibt zu sagen, dass ich den Kommunismus nur anschneiden wollte, der Wunsch nach der heilen Welt und der absoluten Gleichberechtigung wird niemals durchsetzbar sein.
Wieso musst du immer vom Thema ablenken, anstatt sachlich zu bleiben?
Ouh man AT... du hasn echt nen vogel....^^
Und nocheinmal: SPINNER!
Kapierst du es nicht oder machst du das extra? Natürlich war die Sache mit der DDR oder der Sowjetunion keine gute Sache. Trotzdem gab es dort kein Kommunismus sondern eine Diktatur (die eindeutig gegen die Grundeigenschaften des Kommunismus spricht). Das die feinen Herren wie bspw. Honecker behaupten "wir sind kommunistisch und schön" ist doch offensichtlich, die werden nicht sagen "ich kauf mir Wessi-Autos und ihr dürft verrecken". Diese Menschen haben den Kommunismus verfälscht und genau darauf basiert dein Denken. Der Kommunismus an sich bedeutet etwas anderes. Ich denke jeder kann mir folgen, nur du nicht.Und von wegen alle Menschen gleich, was war dann mit den Sowjetischen Straflagern wo die Menschen gefangen wurden. Oder wie z.B die Deutschen Kriegsgefangenen behandelt wurden?
Nochmal: Natürlich haben die Regierungen behaupten, dass sie es seien. Wenns nach ihnen ginge, waren sie auch sozialistisch und was das heißt, solltest ja selbst du wissen.Selbst verständlich war das ein kommuistischer Staat!
Nicht der Kommunismus sondern die Diktatur, denn wenn jeder den gleichen Lohn erhält...davon geht keiner vor die Hunde.Schau mal wies den Leuten noch heute dort geht. Wie der Kommuismus sie ausgebeutet hat!
Ich habe manchmal das Gefühle meine Besserwisserei wird als Ausrde dafür verwendet nicht weiter diskutieren zu müssen (warum auch immer, ne?!). Egal, Diskussion beendet.So und ich werde mich nicht ein weiteres mal rechtfertigen meine Argumenrt liegen auf dem Tisch... und gegen deine Besserwisserei habe ich nicht vor anzukämpfen.
Leider. Kommunismus ist ganz klar praktisch nicht umsetzbar, da stimm ich dir und deinen Begründungen zu, ingoS.arl Marx, Hauptbegruender des Kommunismus, hat am Ende selber zugegeben, dass er mit seiner Theorie falsch lag. Trotzdem versuchen manche Leute, so zu tun, als wuerde der Kommunismus trotzdem funktionieren.
Wunschdenken.Wenn wir uns ändern, und zwar ALLLE (ich auch), so wäre der Kommunismus (die Idee der Gleichberechtigung) umsetzbar!
Habe nix gegen Ausländer , habe auch kein Problem damit wenn sie hier in Deutschland leben,arbeit etc.... aber wenn sie das tun sollten sie auch unsere Sprache sprechen und auch die gleichen Gesetzte!Denn es ist oft so das hier ein Ausländer oder so irgendeine Tat macht und nicht so doll bestraft wird weil er Ausländer ist. Wenn schon denn schon!Rechtsextremismus
Wo lebst du?! Dann zieh ich vors Bundesverfassungsgericht :lol:Denn es ist oft so das hier ein Ausländer oder so irgendeine Tat macht und nicht so doll bestraft wird weil er Ausländer ist.
Ja. Wie gesagt: Oft sind es Deutsche, sie werden trotzdem als "Türken" bezeichnet. Die ohne Staatsangehörigheit sollten auch nicht in ihr Heimatland abgeschoben werden, wenn sie mal in Deutschland nen Kaugummi klauen. Bei Mord usw. usf. schon, wie ich denke, ansonsten nicht.oder seid ihr da anderer meinung?
Das ist das schlimmste was ein Land passieren kann!in anarchie endet
Nein was ich meine ist-> Wenn ein Ausländer hier scheisse baut wird er zurück ins Heimatland geschickt und dort bestraft und da gelten den andere Gesetzte! Wenn jemand hier in Deutschlad was tut sollte er auch HIER in Deutschland auf dafür bestraft werden!Zitat:
Denn es ist oft so das hier ein Ausländer oder so irgendeine Tat macht und nicht so doll bestraft wird weil er Ausländer ist.
Wo lebst du?! Dann zieh ich vors Bundesverfassungsgericht
Migranten werden nicht milder bestraft als Einheimische.
element³ schrieb:Nein was ich meine ist-> Wenn ein Ausländer hier scheisse baut wird er zurück ins Heimatland geschickt und dort bestraft und da gelten den andere Gesetzte! Wenn jemand hier in Deutschlad was tut sollte er auch HIER in Deutschland auf dafür bestraft werden!